Samstag, 9. Mai 2015

Angriff der Gartenzwerge 

An einem schönen Samstag morgen ging ich zum Bäcker,mir fiel sofort auf,dass die Gartenzwerge heute komisch aussahen.
Ich dachte mir nichts dabei und holte die Brötchen.Doch dann als ich zu den Gartenzwergen sah,waren sie verschwunden.Ich hörte leises Getuschel durch das offene Kellerfenster.Ich sah vorsichtig nach.was dort war und konnte selbst nicht glauben was ich sah.Gartenzwerge mit leuchtend roten Augen.Ich erzählte es meinen Eltern,doch wie erwartet glaubten sie mir nicht.Dann am Montag erzählte ich es meinen Freunden,wir beschlossen uns am Nachmittag in unserm Baumhaus im Wald zu treffen.Das taten wir dann auch,darauf  hin gingen wir zu mir.Wir beobachteten die kleinen Zwerge und hörten das sie eine Invasion auf die Menschheit planten.Dann bemerkte uns Bubi der kleinste Zwerg.Der Oberzwerg rief:“Macht euch vom Acker!“Doch wir dachten gar nicht daran.Stattdessen liefen wir zum Schuppen und holten uns Gartenwerkzeug.Als wir wieder beim Keller waren,sahen wir die Gartenzwerge wie sie andere Zwerge zu sich holten.Wir liefen zu ihnen und gaben ihnen die Changce aufzugeben,doch sie wollten kämpfen.“Angriff!“,rief der Oberzwerg.
Wir schlugen zuerst die Gartenzwerge der Nachbarn zusammen und dann unsere.Doch der Oberzwerg lief weg und er wurde bis heute nicht gesehen

Ende

---------------------------------------------------------------------------------------

Soooo, ihr hört auch mal wieder von mir;)
Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. Sie ist so Orginal aus der 5. Klasse, also wundert euch nicht bei Mangel an Rechtschreibung:D

Bis Bald
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen