Sonntag, 28. Juni 2015

Meine letze Woche

 (22.-28.06.15)

Huhu!
Ich sitze grade auf meinem Bett, schaue "Jetzt wird´s schräg"
und dachte mir ich könnte über meine Geschehenisse in der letzten Woche
bloggen:D Eigentlich ist nichts besonderes passiert:D Naja, wir haben ein paar Arbeiten wiederbekommen. Religion(2), Bio(2),Geschichte(3) und Deutsch(2).
Letztes Wochenende war ich am Freitag Abend mit ein paar Kumpels zelten, habe mich Samstag ausgeruht und abends mit meiner  Familie gespielt. Sonntag war ich dann bei Jana. In der Woche ist nichts besonders passiert. Montag war ich bei meinen Großeltern und danach Fanfarenzug, Dienstag bei meiner anderen Oma, Mittwoch hatte ich Handball, Donnerstag habe ich einen gechillten Tag gehabt und gestern war eine Freundin da mit der ich erst beim Handball, dann beim Fanfarenzug und dann bei Kumpels. Heute habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen und sitze halt jz am Laptop:D Und morgen habe ich ein Handball Rasentunier. Ich werde das erst morgen posten, also nicht wundern:D Naja das war´s eigentlich von mir.

Bis Bald
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen