Freitag, 24. Juli 2015

Urlaub!

Hey! Ich weiß es nichts Neues das ich nichts poste, aber in den Sommerferien wollte ich wieder fleißig damit anfangen!:) In den nächsten 10-12 Tagen wird jedoch erstmal nichts kommen da ich im Urlaub bin:) Ich dachte mir ich erzähl euch mal was wir dort so geplant haben und wo es hin geht:) Wir fahren seid ich denken kann immer nach Tschechien. Es ist einfach traumhaft dort:) Oft sind wir im Riesengebirge wandern, die vielen Landschaften mit den Bergen und alles drum und dran ist einfach schön! Aber auch das shoppen kommt nichzt zu kurz!;) Immerhinn ist dort alles nicht so teuer da es Tschechien Kronen gibt, ungefähr 4 Euro bei uns eintsprechen dort 100 Kronen. Wir zelten immer auf einem Campingplatz. Früher waren wir immer in Rudník v Krkonoších 
der Campingplatz wurde jedoch vor ein paar Jahren geschlossen, weshalb wir jetzt immer auf einen Campingplatz in der Nähe von Semily dort ist es auch sehr schön. Wie jedes Jahr wandern wir in Strážné
zum alten Haus meiner Urgroßmutter. Mal schauen was wir dieses Jahr wieder schönes machen. Vielleicht fahren wir ja wieder Kanu. Das taten wir letztes Jahr. Eins ist sicher es wird einfach toll!
Wenn ich wieder da bin schreibe ich euch eine Art kleines Tagebuch was wir so alles erlebt haben:)

BisBald
Vanessa!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen