Samstag, 25. April 2015

15 Bescheuerte Fragen

15 Bescheuerte Fragen 

TAG 

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Jain, ich werde oft Maus oder Mausi genannt aber nciht so oft.

 2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Abgesehen davon das ich, ich bin was schon ziemlich seltsam ist.. Nop.

3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien? 
Ne

4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Gibt sooo viele!!! Auf uns, Wenn Inge tanzt ach Gott wenn ich alle aufzählen würde :0 

5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Immer verschieden
 
6: Was tust du wenn du nervös bist?
Ich zittere und kann nicht still sitzen bzw. stehen 

7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Rechts manchmal auch Mitte 
 
8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
So ein Bärenkopf an einem Stoff Körper, Heiabärli hieß bzw. heißt er.

 
9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Wann war ich jemals bei Starbucks?!:D 

10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Nee. Aber ich sage immer Dinge wie wenn ich esse z.B.:
"Kennst du diese Menschen die mit vollem Mund reden?Grässlich!" und spreche das dann mit vollem Mund. :D Ironie:D 

11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Geradeaus?! Denke ich 

12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ich kann schlafen zählt das? 

13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Nee 

14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
 
Ja sag a ma! Im Herrgottsnamen, Loift bei dir Junge, fett bist gworden!

15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?  
Shirt oder Top,lange oder kurze Hose, meist nur mit Unterhose und Shirt

Hoffe es hat euch gefallen!!!

Bis Bald
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen