Samstag, 25. April 2015

Hallöööle, ich bin die Verrückte von Nebenan!

Ehm ja, Hallo erstmal!
In diesem Blog werde ich mein Leben mit euch teilen.
Zum bloggen bin ich dank der lieben Jana gekommen, schaut doch bei ihr vorbei! Es kam heute sehr zufällig dazu:D Sie schrieb mir das ich doch meinen Laptop mitbringen könne. Ich fragte sie warum und sie antwortete, da sie gerade für ihren Blog schrieb könne ich mich doch am Laptop beschäftigen oder auch einen Blog starten :) Naja so kam es und jetzt ist er auch da, Haha!:D 

Etwas zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist soweit ich weiß Vanessa, ich wohne an der Küste Hessens und spiele sehr gerne Handball, Klavier oder unternehme etwas mit Freunden!

Ich hoffe ihr habt Spaß anteil an meinem Leben zu nehmen! Und wenn nicht seid ihr hier defintiv falsch!!!

Bis Bald
Vanessa
 

1 Kommentar:

  1. Yaaaay :D
    Ich hoffe du hast auch so viel Spaß wie ich am bloggen! :)

    bookandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen