Sonntag, 26. April 2015

50 Facts About ME!

TAG

1.Ich heiße Vanessa.

2.Ich komme aus Hessen.

3.Von der Küste Hessens um genau zu seien;)

4.Ich habe 3 Schwestern und eine Jana .

5.Ich habe 2 Goldfische.

6.Sie leben bei den Fischen meiner Schwester draußen im Teich.

7. Ich habe sie zur Konfirmation bekommen.

8. Sie heißen "Einer" und "Zwei"

9.Wenn "Einer" stirbt hab ich immer noch "Zwei" ;)

10. Meine Oma hat einen Hund.

11. Er heißt Lucky.

12. Ich sitze gerade bei Jana.

13. Sie labert grade nur Mist :D

14.Es war ihre Idee mit dem Blog.

15.Und diesen jetzt schon über alles gehassten 50 Fact´s 

16.Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein:D

17. Ich hatte gerade eine Schulter an meiner Zunge gehabt:D WARUM?! xD

18. Ich habe einen ganz kleinen Dachschaden.

19. Jana auch :D

20. Ich spiele im Fanfarenzug.

21.Da spiele ich Kornett.

22. Ich habe ein Keyboard.

23.Und eine Heim-Orgel.

24.Ich spiele Handball

25.Seid ich 3 bin.

26.Mein Lieblingsfach ist Deutsch.

27. Und Sport.

28. Heute ist der 26.04.15.

29.Es ist 02.13 Uhr.

30. Ich lade den TAG erst später hoch.

31. Ich habe viiiiele Lieblingslieder .

32. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Love Rosie,- für immer vielleicht" sind meine Lieeeeblingsfilme!

33. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war mein erstes Drama das ich gesehen habe.

34. Ich habe noch 20 Minuten danach geheult.

35. Habe dann ein halbes Jahr später das Buch dazu gelesen.

36. Das Buch ist an manchen stellen komplett anders!

37.Es ist trotzdem mein Lieblingsbuch.

38. "Doktorspiele" und "Fack ju Göhte" sind auch keine schlechten Filme!

39. Ich habe "Doktorspiele" unter anderem mit meiner Mutter gesehen..:0 

40.Unsere Klasse wird Montag geteilt.

41. Dann haben wir statt 2 Klassen 3.

42. Wir Schüler sind alle dagegen.

43.Seid dem wir wussten, dass wir getrennt werden waren wir plötzlich eine Klasse die richtig zusammen hält!

44. Wir waren vorhin gegen 22 Uhr im Pool

45. Der Pool hatte ca. 12 Grad.

46. Es war Arschkalt!

47. Aaaber wir habens gemacht!!!

48. Wusstet ihr das man einen Stift als Haargummiersatz benutzen kann o.O

49. Ich nicht!

50. FEEEEERTIG!!!:D


Hoffe euch gefallen die 50 Facts und ihr lest es bis unten durch!!!:)

Bis Bald
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen