Samstag, 25. April 2015

25 Fragen,25 Antworten

 Der 25 Fragen&25 Antworten 

TAG

   

1. Hast du Haustiere?
2 goldige Goldfische:) Und einen Patenhund bei meinem Ömchen
 
2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind! 
Jana ,mein Handy und eine Teller
 
3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Da es Nacht ist schwer zu sagen.. ein wenig bewölkt?
 
4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?
Ich habe einen Streichholz- und Gasbrennerfüherschein, zählt das auch? ;D
Wenn ja, damit gabs noch keine Unfälle
 
5. Wann bist du heute aufgestanden?
Gegen 10.00Uhr denke ich;)
 
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Geduscht? Heute gegen 17.00 Uhr
 
7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Love Rosie,- für immer vielleicht
 
8. Was war deine letzte SMS?
Puhh SMS.. Die Info an meinen Vater wer zum Handballtraining fährt.
 
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ach Gott, ich werde so selten angerufen ich weiß es gar nicht:D
 
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Ja jedes Jahr:D
 
11. Liebst du Sushi?
Habe ich noch nie gegessen, will ich aber ehrlich gesagt auch nicht ;)
 
12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
Gar nicht, übernehmen noch meine Eltern.
 
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
Nee.
 
14. Wie viele Geschwister hast du?
3 Schwestern und eine fast Schwester;)
 
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?
Einen Computer und einen Laptop. Wobei der Computer mit Windows xp ziemlich veraltet und daher unbenutzt ist.
 
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
13
 
17. Trägst du eine Brille u./o. Kontaktlinsen?
Nein
 
18. Färbst du dir die Haare?
Nee. Ich hatte sie mal rot aber jetzt gefallen sie mir auch sehr gut da sie von Natur aus an den Spitzen heller sind
 
19. Was planst du für den heutigen Tag?
Bloggen, vielleicht noch ein wenig Mist mit Jana bauen und eventuell auch mal schlafen gehen:D
 
20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?
 Weiß ich gar nicht so genau
 
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
SALAMI!!! *-*
 
22. Was magst du mehr – Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger
 
23. Warst du je länger als einen ganzen Tag – 24 Std. – wach?
Nicht ganz
 

24. Was ist deine Augenfarbe?
 

Braun.
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Nein, ich kann auch nicht Lite von normal unterscheiden.
 
Sooo das war mein erster Tag ich hoffe er hat euch gefallen:) 
Weitere folgen;)

Bis Bald
Vanessa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen